Menu Close

Fotomontage Gleitflieger

Vorletztes Wochenende war ich in den Bergen. Wir sind mit der Andelsbucher Bergbahn „aufigfahrn“. Oben ist eine beliebter Startplatz für Gleitschirmflieger, das Panorama ist phänomenal, mit Sicht bis zum Bodensee. Ich bin etwa 50 Meter den Starthang hinabgestiegen und habe die Flieger mit startbereiter und auf „Dauerfeuer“ gestellter Kamera über mich wegstarten lassen. Hier das Ergebnis, ich bin noch unsicher, ob mir der schwarze Rand gefällt. Die unregelmäßige Form ergibt sich, weil die 21 Aufnahmen frei Hand mitgezogen und dann in Photoshop zusammengesetzt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.