Menu Close

Startup

So, jetzt gehts los. Mein erster eigener Blog. Nachdem ich nun viele Jahre eine sehr statische Website hatte, soll hier etwas Interaktives entstehen. News und Hintergründe aus dem CAD/CAM-Business und meiner Arbeit als Freier Fachjournalist.

Meine Arbeit führt mich auf viele Events, Anwendertreffen und Pressekonferenzen, von denen ich ebenso berichten werde wie aus dem Redakteursalltag. Auch meine Hobbies Oldtimer und Fotografie werden sicherlich eine Rolle spielen.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und mir selbst viel Spass beim Schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.