Man mag die Terminwahl glücklich finden oder nicht, hier jedenfalls die Pressemitteilung des Veranstalters:
Nach der AMB auf den Wasen zum Feiern
Erstmals findet die AMB parallel zum Cannstatter Wasen statt, dem zweit-
größten Bierfest Deutschlands – Rabatte für AMB-Besucher in fünf Zelten
„AMB trifft Wasen“, heißt das diesjährige After-Work-Angebot der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung, AMB 2010, denn sie findet in diesem Jahr vom 28.September bis zum 2. Oktober 2010 in Stuttgart statt und damit erstmals parallel zum Cannstatter Volksfest. Das Cannstatter Volksfest ist das zweitgrößte Bierfest Deutschlands nach dem Münchner Oktoberfest. In aufwendig geschmückten Festzelten kommt bei fetziger Partymusik von Live-Bands Stimmung und gute Laune auf. Zahlreiche reizvolle und spektakuläre Fahrgeschäfte sowie Stände mit regionalen Spezialitäten sorgen zudem für Spaß und kulinarische Erlebnisse auch außerhalb der Festzelte. Die Idee, den AMB-Besuchern die Vorzüge dieses traditionsreichen Festes nahezubringen, ist bei den Festwirten auf offene Ohren gestoßen. Mit dem „AMB-Vorteilscoupon“ erhalten Wasen-Besucher am Dienstag, 28., Mittwoch, 29. und Donnerstag, 30. September 2010 in Verbindung mit ihrer AMB-Eintrittskarte einen Liter Volksfestbier und ein halbes Hähnchen zum halben Preis (plus 60 Cent Bedienungsgeld). An der Aktion beteiligen sich das „Fürstenbergzelt“, „Göckelesmaier“, „Grandl“, „Klaus-und-Klaus“ sowie „Wilhelmers Schwabenwelt“. Ab einer Gruppe von 10 Personen sollte unbedingt vorab eine Tischreservierung erfolgen unter:
www.wilhelmers-schwabenwelt.de
Weitere Informationen zur AMB, den Messe-Anreisepaketen und dem Cannstatter Volksfest:
Zur AMB haben sich bereits rund 1.000 Aussteller fest angemeldet. Bis zum Messestart im September werden wieder rund 1.200 Aussteller und zirka 70 vertretene Unternehmen an der AMB 2010 teilnehmen. Sie zeigen Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Zerspantechnik und die dazugehörigen Präzisionswerkzeuge plus Peripherie. Ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet den Fachbesuchern zudem ein breites Spektrum an wertvollen Hintergrundinformationen.
Ich hoffe ja nicht, dass wir an den Messeabend unseren Frust über die wegen Euroturbulenzen abgestürzte Konjunktur ertränken werden müssen.
Da können wir dann ja nach einem erfolgreichen Messetag gleich feiern gehen.
Messe-Markzettel: Führerscheine im Abreißblock organisieren 🙂